Schule - Grundschule Dannenberg

OVERVIEW

This web page grundschule-dannenberg.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the better).

GRUNDSCHULE-DANNENBERG.DE RANKINGS

This web page grundschule-dannenberg.de is seeing varying amounts of traffic all through the year.
Traffic for grundschule-dannenberg.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-dannenberg.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-dannenberg.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-DANNENBERG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-dannenberg.de Mobile Screenshot of grundschule-dannenberg.de Tablet Screenshot of grundschule-dannenberg.de

GRUNDSCHULE-DANNENBERG.DE HOST

I found that a single page on grundschule-dannenberg.de took one thousand one hundred and thirty-seven milliseconds to stream. I could not detect a SSL certificate, so our parsers consider this site not secure.
81.169.145.160

SERVER OS AND ENCODING

I caught that grundschule-dannenberg.de is using the Apache/2.4.29 (Unix) server.

Schule - Grundschule Dannenberg

CONTENT

This web page states the following, "Herzlich willkommen auf den Seiten der Homepage der Grundschule Dannenberg! Wir sind eine dreizügige Grundschule, in der zur Zeit 245 Kinder in 13 Klassen unterrichtet werden." We viewed that the web site also said " Die Schwerpunkte liegen neben der Vermittlung von Grundtechniken wie Lesen, Schreiben und Rechnen im musikalischen, sprachlichen und praktischen Bereich." It also said " Wir laden Sie ein, sich auf den folgenden Seiten über uns zu informieren! Ihr Schulteam der GS Dannenberg." The header had stundenplan as the highest ranking search term. It is followed by hochschule, grundschule, and realschule which isn't as ranked as highly as stundenplan. The next words they uses is gesamtschule. berufsschule was included and might not be viewed by web engines.

VIEW SUBSEQUENT BUSINESSES

Grundschule Daun

Wir sind erreichbar per Mail an.

Grundschule Denzlingen - Schule

Uuml;bergang in Klasse 5. Willkommen an der Grundschule Denzlingen! Grüner Weg 10. Die Schulverwaltung ist im Grünen Weg 10. Blättern Sie sich durch die Homepage. Ich hoffe, dass sich die Grundschule Ihnen damit informativ vorstellen kann. Weitere Informationen gibt Ihnen ein Infoblatt zur Hochschulpartnerschaft. Grundschule Denzlingen erfolgreich bei der Mini-Handball-WM.

Pfarrer-Giesendorf-Schule Dernbach Ww.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,. Das Kollegium der Pfarrer-Giesendorf-Schule Dernbach Ww. begrüßt Sie sehr herzlich auf dieser Internetseite. Wie bemühen uns um Aktualität und Abwechslung um Ihnen einen Einblick in Aktivitäten und Schulleben zu ermöglichen. Schauen Sie regelmäßig in unseren Kalender - dort erfahren Sie wichtige Termine und können Ferienzeiten ablesen. Gerne besucht sind auch unsere Bildergalerien - sie zeigen unsere Kinder in Action! Kinder-Turn-Tag - Klassen 2.

Die GS Detern

Herzlich willkommen auf unserer Homepage! Unsere offene, inklusive Ganztagsschule ist eine von drei Grundschulen der Samtgemeinde Jümme und liegt mitten im ländlich geprägten Ostfriesland - umgeben von Weiden, Moorflächen, der Jümme und der Ortschaft Detern. Etwa 2800 Einwohner leben in Detern. In den umliegenden Siedlungsgebieten finden wir viele Backsteinhäuser mit schmucken Gärten. Ebenso hübsch ist das Backsteingebäude unserer Schule. Die Grundschule Detern zählt zurzeit sieben Klassenräume.